Zur Galerie auf das Bild klicken

Norseman 2005

3,8 swim | 190 bike | 42,195 run

Ein extremer Triathlon in Norwegen!! Ein Sprung von der Fähre morgens um 06:00, kaltes Wasser, Schnee und extreme Höhenmeter

Eine super schöne Landschaft!



Zur Bildergalerie auf das Bild klicken

Triple Ultra Triathlon Lensahn 2007

Weltmeisterschaft - Triple-Ultra-Triathlon
11,4 swim | 540 bike | 126,6 run

Mein erster Triple!!! Ich habe mich etwa ein Jahr auf den Wettkampf vorbereitet. Habe mir die Veranstaltung in 2006 extra "live" angesehen, um einen groben Eindruck zu Gewinnen.

Freunde haben mich bei der Planung und auch am Wettkampftag klasse unterstützt. Herzlichen Dank!!

Als Zielzeit hatte ich mir eigentlich nichts vorgenommen, hatte aber grob überschlagen geschätzt, dass ich unter 50 Stunden ins Ziel kommen müsste.

Hat alles geklappt

Mehr auf der nächsten Seite.    < Erfahrungsbericht >



Inferno Triathlon Schweiz

Inferno Triathlon 2006

Vergleichbar mit einem Iron Man. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe etwas über 3,1 Km Schwimmen im Thuner See, 97 Km Rennrad (>2000 Hm), 30 Km MTB (>1000 HM) und 25 Km laufen (>2000Hm).